Seite auswählen

Monika Edelmann

Bewusstseinsforscherin, FreeSpirit-Trainerin

Monika

Edelmann

Bewusstseinsforscherin,

FreeSpirit-

Trainerin

         

1961 habe ich das Licht dieser Welt erblickt und schon damals wurde dank meiner Eltern der Grundstein für meine Liebe zum Leben, zur Natur und vor allem zu den Menschen gelegt. Meine kaufmännische Ausbildung und die darauffolgenden Berufsjahre als Sektretärin in verschiedenen Branchen, war die perfekte Vorbereitung für meine darauffolgende Selbstständigkeit als Dipl. Lebens- und Sozialberaterin. Schon vor 30 Jahren begann ich mich für das Bewusstsein und all die Inneren Vorgänge im Menschen zu interessieren, habe unzählige Seminare besucht und viel Selbsterfahrung gesammelt. Während meiner Ausbildung zur Lebensberaterin habe ich ehrenamtlich 4 Jahre lang sterbende Menschen im Hospiz begleitet und mit all dem vollzog sich die Wandlung von meinem Beruf in meine Berufung, Menschen in allen Lebenslagen zu unterstützen. Jeder Mensch hat unglaubliche schöpferische Kräfte in sich und ich begleite sie dabei, diese zur Entfaltung zu bringen und in Ihre wahre Kraft zu kommen. Ich trage die Vision einer glücklichen und friedlichen Menschheit in mir und weiß, dass jeder Mensch, der seine ureigenste Kraft wiederfindet, seinem Herzen folgt und seine Einzigartigkeit zum Ausdruck bringt, zur Erfüllung dieser Vision beiträgt.