Seite auswählen

Marc Kettenbach

Coach, Business Medium, Speaker

Marc

Kettenbach

Coach,

Business Medium,

Speaker

            

Als Bestseller-Autor, Selbstverteidigungs-Experte und Neuzeit-Schamane ist Marc Kettenbach Macher & Medium in einem: "Ich kann nicht nicht coachen!" Diese Berufung kommt seinen Klienten und Seminarteilnehmern von Anfang an zugute: Energetische Schwächen werden nicht selten bereits im Erstgespräch korrigiert und später nachhaltig ausgeglichen.

Doch der Founder der Formate "N2H" und "Intentionen boostern" kann mehr. Unternehmen buchen ihn, um ihre Mitarbeiter zu unterstützen, Manager bei Versagensängsten und sogar in den Profisport hat seine Erfolgsmethode längst Einzug gehalten. Prominenten, Privatpersonen sowie Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Hochfinanz ermöglicht sie ebenso schnelle Lernerfolge, steht sie doch für innovative Realitätsgestaltung weit über herkömmliche Bewältigungsstrategien hinaus.

Sein Institut in Karlsruhe gilt als pulsierender Think Tank - für alle, die Ziele haben, diese auch verwirklichen wollen und sich dabei nur auf dem neuesten Stand der Forschung so richtig wohl fühlen:

Angewandte Quantenphysik at its Best!

+++Inhaber der Hieb und Stichfest Gruppe+++www.hiebundstichfest.eu+++über 3 Dekaden Erfahrung mit SELBSTverteidigung+++zertifizierter Trainer diverser energetischer Heilmethoden+++NLP Trainer+++Mitbegründer der N2H-Methode und des Formats Intentionen Boostern+++Autor des Bestellers N2H - Wunscherfüllung auf Knopfdruck+++to be continued+++