Seite auswählen

Dr. Dr. K. J. Prost

Mitbegründer der Rohkostbewegung in Deutschland

Dr. Dr.

K.J. Prost

Mitbegründer der

Rohkostbewegung

in Deutschland

   

Dr. Probst ist seit 40 Jahren als Arzt tätig. Er war vor 35 Jahren Mitbegründer der Rohkostbewegung in Deutschland und betreute in seiner Privatklinik in Süddeutschland jahrelang Patienten aus aller Welt, nachdem ein amerikanischer Fernsehprediger, dessen Ehefrau mit der Methode Dr. Probst von Brustkrebs geheilt worden war, den Namen und die Methode Dr. Probst über seinen TV-Sender im angelsächsischen Raum bekannt machte.

Dr. Probst ist seit Jahren schwerpunktmäßig in Bolivien tätig, wo er immer wieder auch Gäste aus Europa empfängt, bietet aber immer wieder auch in Deutschland Vorträge und Seminare, sowie auch Individualcoaching für Patienten an. Viele ansonsten austherapierte und hoffnungslose Fälle erfahren bei Dr. Probst noch Beistand und Hilfe.