Seite auswählen

Iris Hoyer

Einzigartig glücklich

Iris

Hoyer

Einzigartig

glücklich

   

Ich bin schon seit meiner Kindheit hellsichtig. Ich kann mit meiner feiner Wahrnehmung vieles wahrnemen was vielen Menschen verborgen bleibt. Mit 9 Jahren nahm ich zum 1. Mal sehr bewusst Botschaften von meiner geistigen Führung wahr. Meine Suche nach Wer Bin Ich und vielen herausfordernden Lebenssituationen führten mich zu verschiedenen Lehrern und Lehren doch vor allem zu der Entdeckungsreise zu Mir Selbst.

Seit 19 Jahren begleite ich Menschen privat und geschäftlich in ihren Transformationen zu sich Selbst, den inneliegenden Fähigkeiten, Kraft und Lebensfreude. Durch meine Gaben kann ich Lösungswege aufzeigen, die der Verstand oftmals nicht erfassen kann. Seit 2006 gebe ich mein Wissen in Seminaren im In- und Ausland weiter.