Seite auswählen

Hans Jürgen Lenz

Unternehmensberater für Organisationsentwicklung

Hans Jürgen

Lenz

Unternehmensberater für

Organisationsentwicklung

         

Hans-Jürgen Lenz wuchs in einem Waisenhaus mit 300 anderen Kindern auf, hatte viele Erzieher, darunter auch ganz wunderbare kennen gelernt. Nach seiner Kaufmannslehre erwarb er auf dem zweiten Bildungsweg die Hoschulreife, studierte Sozialarbeit, arbeitet als Bewährungshelfer im Gefängnis, studierte Psychologie und Erwachsenenpädagogik um mit Drogenabhängigen neue therapeutische Wege einzuschlagen. Vor 29 Jahren beschloss er die Welt stärker verändern zu wollen und wurde Berater, Coach und Trainer. Mittlerweile hat er über 18 000 Menschen inspirieren dürfen für eine neue Welt einzutreten. Mehr Mitmenschlichkeit, Respekt, Mut, Würde und gelebte Liebe in die Welt zu bringen sind Kern seiner Schaffensfreude. Hans-Jürgen hat drei Kinder in die Welt begleitet und gilt als ein Verfechter einer neuen ganzheitlichen Sichtweise auf Mensch und Wirtschaft. Emotionale, soziale, intellektuelle und spirituelle Intelligenz, gekoppelt mit Bewusstsein auf allen Ebenen und der Achtung vor der Schöpfung ist sein Credo.