Seite auswählen

Gerd “Bodhi” Ziegler

Bewusstseinslehrer, Ausbilder und Buchautor

Gerd “Bodhi”

Ziegler

Bewusstseinslehrer,

Ausbilder

und

Buchautor

         

Gerd Bodhi Ziegler gehört als Bewusstseinslehrer, Ausbilder und Buchautor zu den Pionieren im Bereich spiritueller Therapie und Transformationsarbeit. Er hat sein ganzes Leben der Arbeit mit Menschen gewidmet, um sie zu unterstützen, sich selbst zu finden und ihre höchsten Potenziale zu entfalten.

Bereits 1982 gründete er das Trainingsprojekt „Innerlich und äußerlich reich“. Danach folgte 1989 das Transformationstraining „Vision der Freude“. In dieser Zeit entstanden auch seine drei erfolgreichen Tarotbegleitbücher.

1997 Transzendenz-Prozess

2002 BODHI-Training

ab 2015 Bewusstseins- und Lebensschule NEULAND

Seine Gabe ist es, Menschen wertschätzend und einfühlsam wahrzunehmen und ihre Seelenessenz zu spiegeln. Was er in seinen Büchern schreibt, wird in den Workshops, Seminaren und Trainings durch seine klare und liebevolle Präsenz intensiv und lebendig erfahrbar. Kraftvolle Energiefelder entstehen, in denen sich die Menschen inspiriert, gestärkt und befreit erleben.

In seinem aktuellen Buch "Wer liebt, hat ALLES" würdigt er seinen Entwicklungsweg durch die menschliche Liebe in die All-Liebe. Er lädt uns ein, auf die einzigartige Entdeckungsreise zu uns selbst zu gehen.