Seite auswählen

Clemens Kuby

Autor, Referent und Filmemacher

Clemens

Kuby

Autor, Referent

und Filmemacher

            

Clemens Kuby ist vor mehr als 30 Jahren vom Dach gefallen und war Querschnittsgelähmt. Doch er schaffte es, innerhalb von einem Jahr die Klinik wieder aufrecht und auf zwei Beinen zu verlassen. Er konnte wieder gehen, doch wie die Heilung zustande kam, war ihm damals selbst noch nicht klar. Mit der Antwort der Ärzte, es handle sich eben um eine Spontanheilung wollte sich Clemens nicht zufrieden geben. Er begann Schamanen und Heiler in der ganzen Welt aufzusuchen, um dem Geheimnis der Selbstheilung auf die Spur zu kommen. Heute gibt Clemens Kuby sein Wissen über Selbstheilungsprozesse, die er im Laufe der Jahre und durch seine eigene Geschichte erfahren hat, vor Ort und Online in Vorträgen, Workshops und Seminaren für jeden nachvollziehbar weiter.