Seite auswählen

Anna Klohr

Gesundheitspraktikerin

Anna Klohr

Gesundheitspraktikerin

      

Seit 30 Jahren begleitet Anna Menschen auf ihrem Weg., sie selbst zu sein. Im Laufe der Zeit hat sie sich eine große Methodenvielfalt im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung angeeignet, die in ihre Arbeit einfließt. Das kommt ihren Klienten und Seminarteilnehmern zu Gute, da sie aus vielen Quellen schöpfen kann. Die Essenz ihrer Arbeit ist, dass sich Menschen gesehen fühlen können, angenommen, so wie sie sind. Wenn das möglich ist, dann geschieht Veränderung meist von selbst.

Seit 2013 arbeitet Anna mit dem Mindflow Ansatz von Tom Mögele. Das hat ihr eigenes Leben sehr verändert und ihre Arbeit vertieft. Denn auch hier geht es um Annahme, um einen Bewusstseinszustand, der es möglich macht, dass die Energie, die in Stress und Konflikten gebunden ist, befreit wird und uns zur Verfügung steht. Dann sind wir frei und können die sein, die wir eigentlich sind.