Seite auswählen

Andreas Goldemann

Intuitve

Andreas

Goldemann

Intuitve

         

Andreas Goldemann ist als Intuitive seit über 20 Jahren in seinem Arbeitsbereich tätig.

Ein Intuitive (Intuitiver) nimmt Disharmonien oder Disbalancen auf körperlicher wie emotionaler Ebene bei Personen oder Gruppen wahr und gibt dann entsprechende Impulse, um eine positive Veränderung einzuleiten.

Andreas Spezialgebiete sind in der Gruppenarbeit die Ablösung von negativen, gespeicherten Emotionen, die energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung, die Wiederbelebung des Haupt-CHI / der Lebenskraft und dadurch die energetisch, spirituelle Aufrichtung des Einzelnen.

Die Einzigartigkeit seiner Arbeit liegt darin, intuitiv durch Stimme/Gesang (altkeltisch, druidische Seelen-Sprache), Bewegung und Reflexion tief gehende Veränderungen einzuleiten.

Andreas hat es geschafft, diese Einzigartigkeit auch über Video und somit raum- und zeitunabhängig zu transportieren und seine Fähigkeit dadurch einem breiteren Publikum zur Verfügung zu stellen. Der Vorteil liegt darin, dass ein Klient zu jeder Zeit und an jeder Stelle der Welt das Video ansehen kann und dieselben Effekte erlebt wie in einer Live Gruppe vor Ort.

Gleichzeitig ist die Einfachheit seiner Arbeit ein besonderes Merkmal. Der Teilnehmer braucht nicht aktiv mitzuwirken. Er benötigt lediglich die bewusste Präsenz im Körper und die Offenheit für Veränderung, um die Wirkungen zu erleben.

Stand Juni 2019 hat Andreas Goldemann über 80.000 Menschen in 24 Ländern in seinen Vorträgen, Seminaren und der Einzelarbeit erreicht.

Seit 2015 ist er wieder in Deutschland tätig. 2016 beginnt er testweise seine Arbeit in digitalisierter Form durch Live-Webinare und Onlinekurse zur Verfügung zu stellen. Der Test verläuft sehr erfolgreich. Hunderte Teilnehmer (auch viele Professionelle im Bereich Coaching, Heilkunde, Therapie etc.) sind mehr als begeistert.

Andreas Goldemann lebt derzeit im Raum Augsburg. In seiner Freizeit ist er künstlerisch, handwerklich tätig und kreiert und baut Möbel und Motorräder.

Was Teilnehmer und Kollegen über Andreas Arbeit sagen, findest Du auf www.andreasgoldemann.com unter Testimonials.